POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX

POWRX floor mat set 60x60x1.2 cm

Normal price €49,00
/
*inkl. MwSt. und gratis 24h Versand innerhalb Deutschlands
Gratis Versand (DE)
Geprüfte Qualität
produktinformationen:

PRODUCT - 8 POWRX puzzle mats including edge pieces I dimensions: 60 x 60 x 1.2 cm I colour: black


TRAINING POSSIBILITIES - The protective mat is suitable both for protecting the floor and for fitness training. Protects the floor from dents, indentations, sweat or scratches. Flexibly pluggable and expandable (puzzle mats). But also suitable for indoor activities such as: yoga, aerobics, back-friendly abdominal muscle training.


BENEFITS - Protects the floor from dents, marks, sweat or scratches. Yoga, Pilates, martial arts or just fitness exercises, the mats can be individually adapted to your needs using the puzzle system - for example as a base for the office.


PRODUCT PROPERTIES - The mats are all uniform in colour, size and structure. This means that any number of mats can be placed next to each other, exchanged or supplemented. The mats are very light and therefore easy to stow away.
TESTED QUALITY - The protective mat impresses with its first-class workmanship tested by POWRX

POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX
POWRX Bodenschutzmatten Set  60x60x1,2 cm - POWRX

POWRX Bodenschutzmatten Set 60x60x1,2 cm

Normaler Preis €49,00
/
*inkl. MwSt. und gratis 24h Versand innerhalb Deutschlands
Gratis Versand (DE)
Geprüfte Qualität
produktinformationen:

PRODUKT - 8 POWRX Puzzlematten inkl. Randstücke I Maße: 60 x 60 x 1,2 cm I Farbe: Schwarz


TRAININGSMÖGLICHKEITEN - Die Schutzmatte ist sowohl für den Schutz für den Bodens als auch für das Fitnesstraining geeignet. Schützt den Boden vor Dellen, Abdrücken Schweiß oder Kratzer. Flexibel zusammensteckbar und erweiterbar (Puzzle-Matten). Aber auch für Indoor Aktivitäten wie: Yoga, Aerobic, rückenschonendes Bauchmuskeltraining geeignet.


VORTEILE - Schützt den Boden vor Dellen, Abdrücken Schweiß oder Kratzer. Yoga, Pilates, Kampfsport oder einfach nur Fitnessübungen, die Matten sind per Puzzlesystem schnell individuell an Deine Bedürfnisse angepasst - beispielsweise auch als Unterlage für's Büro.


PRODUKTEIGENSCHAFTEN - Die Matten sind alle einheitlich in der Farbe, Maße und Struktur. Somit lassen sich beliebig viele Matten aneinander legen, austauschen oder ergänzen. Die Matten sind sehr leicht und daher leicht zu verstauen.
GEPRÜFTE QUALITÄT - Die Schutzmatte überzeugt durch ihre erstklassige Verarbeitung geprüft von POWRX