Faszienrolle - POWRX
Faszienrolle - POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX

foam roll

Normal price €17,00
/
*inkl. MwSt. und gratis 24h Versand innerhalb Deutschlands
Gratis Versand (DE)
Geprüfte Qualität
produktinformationen:

Highlights

The effective self-massage stretches muscles and tendons. In addition, adhesions of the fascia (connective tissue) are loosened. With the help of the massage roller and your own body weight, the muscles are specifically tensed and relaxed. This improves blood circulation and efficiently counteracts pain.

In addition to the beneficial self-massage of the fascia (connective tissue), the roller can also be used excellently in training, e.g. during regeneration workouts or during warm-up and cool-down.

Details

The fitness roller stretches muscles and tendons and loosens adhesions in the connective tissue. The muscles are relaxed and massaged with the help of the massage roller and your own body weight. Due to the structured surface, the roller begins to vibrate on the floor and thus promotes blood circulation. In addition, the targeted massage pressure promotes the reduction of toxins and water retention. Overall, you can counteract muscle pain.

The foam roll from POWRX® consists of a robust and dimensionally stable hard foam and an uneven surface. This can be easily cleaned with water and disinfectant.

Long-term stress or excessive and unfavorable physical exertion lead to hardening and matting of fascia. In the long term, this often leads to poor posture, which manifests itself in tension, pain or even chronic back problems. Fascia can be influenced and trained. Bonding and hardening are efficiently loosened by self-massage using the POWRX® massage roller

Properties

Length: 38 cm
Colour: Black
Pattern: Grooved and nubbed
Material: Foam
Scope of delivery: Massage roller incl. Link workout poster by e-mail in the shipping confirmation

Faszienrolle - POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX
Massagerolle Basic Black Massagerolle POWRX

Faszienrolle

Normaler Preis €16,90
/
*inkl. MwSt. und gratis Lieferung innerhalb Deutschlands (2-5 Tage)

Safe & Secure

Highlights

Durch die wirksame Selbstmassage werden Muskeln und Sehnen gedehnt. Zusätzlich werden Verklebungen der Faszien (Bindegewebe) gelöst. Mit Hilfe der Massagerolle und des eigenen Körpergewichts werden die Muskeln gezielt angespannt und entspannt. Dadurch können Durchblutung verbessert und Schmerzen effizient entgegengewirkt werden. 

Zusätzlich zur wohltuenden Selbstmassage der Faszien (Bindegewebe) kann die Rolle auch im Training hervorragend eingesetzt werden, z.B. beim Regenerationsworkout oder beim Warm-Up und Cool-Down.

 

 

Details

Die Fitnessrolle dehnt Muskeln und Sehnen und löst Verklebungen des Bindegewebes. Mit Hilfe der Massagerolle und des eigenen Körpergewichts werden die Muskeln entspannt und massiert. Durch die strukturierte Oberfläche beginnt die Rolle auf dem Boden zu vibrieren und fördert dadurch verstärkt die Durchblutung. Außerdem begünstigt der gezielte Massagedruck den Abbau von Giftstoffen und Wassereinlagerungen werden abgebaut. Insgesamt können Sie so Muskelschmerzen entgegenwirken.

Die Faszienrolle von POWRX® besteht aus einem robusten und formstabilen Hartschaum und einer unebenen Oberfläche. Diese lässt sich leicht mit Wasser und Desinfektionsmittel reinigen.

Dauerhafter Stress oder zu starke und ungünstige körperliche Belastungen führen zur Verhärtung und Verfilzung von Faszienzügen. Das führt langfristig häufig zu Fehlhaltungen, die sich in Verspannungen, Schmerzen oder auch chronischen Rückenbeschwerden äußern. Faszien sind beeinfluss- und trainierbar. Verklebungen und Verhärtungen werden durch Eigenmassage mittels der Massage Rolle von POWRX® effizient gelöst

 

Eigenschaften

Länge: 38 cm
Farbe: Schwarz
Muster: Gerillt und genoppt
Material: Schaumstoff
Lieferumfang: Massagerolle  inkl. Link Workout Poster per Mail in der Versandbestätigung

 




    Zuletzt Angesehen