FAQ

Welche Rabattcodes habt ihr momentan?

Rabattcodes erhältst du, wenn du dich bei unserem Newsletter anmeldest oder wenn du über einen langjährigen POWRX Family Kundenstatus verfügst.

Wo ist mein Paket?

Nachdem du bestellt hast, stellen wir dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen im Standardversand zu.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber kannst du den Sendungsverlauf verfolgen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Anleitung zur Anforderung des Paketscheins

Klicken Sie auf den folgenden Link:
DHL Retourschein anfordern

Tragen Sie bei Auftragsnummer Ihre Rechnungs- oder Bestellnummer ein.
Tragen Sie die E-Mail Adresse ein, an die der Schein dann gesendet werden soll.
Tragen Sie in die restlichen Felder die Absenderadresse ein (die Empfängeradresse ist fest eingespeichert und muss nicht eingegeben werden).
Geben Sie den angezeigten Sicherheitscode in das Feld darunter ein.
Drücken Sie auf "E-Mail Absenden".
Sie erhalten den Schein innerhalb weniger Minuten als pdf-Datei an die angegebene E Mail Adresse. Prüfen Sie bitte ggf. auch den Spam/Junk Ordner, falls Sie den Schein nicht erhalten.
Folgen Sie den weiteren Anweisungen in der Datei.

Warum ist meine Bestellung nicht angekommen?

Wenn deine Bestellung unser Distributionszentrum verlassen hat, solltest du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link erhalten haben, damit du deine Bestellung verfolgen kannst.

Bietet ihr kostenlosen Rückversand?

Nein. Momentan nicht. Sie können Sie sich einen DHL-Retourschein generieren.  Dieser kostet 5,20 € pro Paket für normale und 9,80 € Pro Paket für übergroße, jedoch noch DHL Versandfähige Pakete).

Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und deine Rückerstattung bearbeitet wurde. Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Die Rückerstattung kann bis zu 28 Tage dauern, bis sie auf deinem Kontoauszug erscheint. Wenn wir aus irgendeinem Grund keine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen können, setzen wir uns mit dir in Verbindung um eine Alternative zu vereinbaren. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wie kann ich meine Bestellung canceln?

Leider kannst du deine Bestellung nicht canceln. Du kannst Sie jedoch zu den oben angegebenen Konditionen zurückschicken.

Reklamation

Mit deinem Artikel ist etwas nicht in Ordnung? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular auf unserer Website.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Zahlung per PayPal

Bei Zahlung per PayPal wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Melde dich dort an, um die Zahlung abzuschließen.

Zahlung per Kreditkarte

Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard, Visa und American Express.